Zweite Weihnacht an de Linne-Stubb

Der Wettergott war den Veranstaltern der zweiten Weihnacht an de Linne-Stubb am 16. Dezember wohl gesonnen und beschenkte diese mit trockenem Wetter, sogar die Sonne war kurz zu besuch. Zahlreiche Gäste von nah und fern drängten sich auf den weihnachtlich dekorierten Platz und verbrachten mit Glühwein, Glögi, süßen und herzhaften Waffeln, Würstchen und Pommes einige schönen Stunden.

Der Ferema Gemeinschaftsweihnachtsbaum wurde wieder und weiter geschmückt und es wurden zu späterer Stunde gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Die Bastelkinder boten ihre zauberhaften Bastelleien an, was bei den Gästen großen Anklang fand.

Solche Veranstaltungen gelingen nur mit zahlreichen Helfern, die es in Fohren-Linden zum Glück immer ausreichend gibt!

Ein herzliches Dankeschön an:

 …alle Sachspender, von Zubehör, Dekorationen, Plätzchen, Teigen und Likör.

 …Niklas Gräßer, für die Spende der schönen Weihnachtsbäume und der Tannenäste.

 …alle Helfer, die beim Aufbau, Abbau und an der Veranstaltung selbst geholfen haben.

 …Christopher Zang für die Spende eines Einkochautomaten.

 …der Stadt Baumholder für die Leihgabe der zwei Hütten und Tassen.

 …die Bastel-Kinder, die einzigartige Weihnachtsdekorationen gezaubert und feilgeboten haben.

 …der Straußjugend Fohren-Linden, für das Verteilen der Flyer im Ort.

 …Reiner Henn für das zur Verfügung stellen der Strohballen.

 …Florian Toes für das Grillholz und das Schneiden der Äste.

 Nur mit Euch allen und Eurem Einsatz konnte die Veranstaltung so schön werden.

 Danke! Danke! Danke!

 Somit war auch die „zweite Weihnacht an de Linne-Stubb“ ein voller Erfolg und die Organisatoren sind sich einig, dass diese Veranstaltung im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder am dritten Adventssamstag wiederholt wird.